Voitsberger Schnapserkönig|in

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

„Der König & die Königin wurden gekrönt"

Am 27.10.2017 wurde Voitsberg wieder zur Monarchie. Wenn es um das Schnapsen geht. Den ganzen Oktober über wurden in den Voitsberger Lokalen Vorrundenturniere für den besten Schnapser/in in Voitsberg ausgetragen. Die Sieger dieser Vorrunden trafen sich beim Gasthaus Merta zum Finale. 

Der Sieger, die Siegerin werden nicht nur von der Firma Murauer in Bier aufgewogen, sondern konnten sich auch über einen wunderschön gestalteten Pokal freuen. Es konnten Preise bis zum 9. Platz ausgespielt werden. Dank der großzügigen Sponsoren gab es einige nette Sachpreise die für jeden Schneider bzw. Schuster ausgespielt wurden. Manch einer konnte zwar nicht den Titel gewinnen, aber durch seine Spielweise so einen tollen Gewinn nach Hause bringen.

Bereits zum Beginn des Turniers merkte jeder, dass es ein enges Spiel werden wird denn die Herren sowie die Damen schenken sich gegenseitig keine Punkte. In der Gruppenphase konnten sich die besten 4 Spieler einer jeder Gruppe, für das Entscheidungsspiel qualifizieren. Erst nach Mitternacht standen die Sieger fest.

Nach einem harten Kampf konnten sich das neue Monarchen Paar durchsetzen. Fr. Perstaller und Hr. Kolleger dürfen sich bis zum nächsten Turnier als Schnapserkönigin und Schnapserkönig von Voitsberg bezeichnen.

Wir bedanken uns bei allen Voitsberger Gastronomen die sich um die Vorrundenturniere bemüht haben, beim Team Gasthaus Merta für die tolle Bewirtung und Adolf Scherz sen. für die Turnierleitung des Finales. Weiters bedanken wir uns für die Unterstützung bei der Firma Murauer und Exakt sowie bei Hrn David Kasper (Shakes) & Wolfgang Spari (zumHeurigen) für die Organisation.

Bis zum nächsten Mal wenn wieder der SCHNAPSERKÖNIG/IN von VOITSBERG gesucht wird.

Schnapsen VO 001.1
Schnapsen VO 001.2
Schnapsen VO 001.3
Schnapsen VO 001.4
Schnapsen VO 001
Schnapsen VO 002
Schnapsen VO 003
Schnapsen VO 004
Schnapsen VO 005
Schnapsen VO 006
Schnapsen VO 007
Schnapsen VO 008
Schnapsen VO 009
Schnapsen VO 010
Schnapsen VO 011
Schnapsen VO 012
Schnapsen VO 019
Schnapsen VO 021
Schnapsen VO 022
Schnapsen VO 023
Schnapsen VO 024
Schnapsen VO 025
Schnapsen VO 026
Schnapsen VO 027
Schnapsen VO 028
Schnapsen VO 030
Schnapsen VO 031
Schnapsen VO 032
Schnapsen VO 033
Schnapsen VO 036
Schnapsen VO 037
Schnapsen VO 038
Schnapsen VO 039
Schnapsen VO 040
Schnapsen VO 041
Schnapsen VO 042
Schnapsen VO 043
Schnapsen VO 044
Schnapsen VO 045
Schnapsen VO 046
Schnapsen VO 050
Schnapsen VO 051
Schnapsen VO 053
Schnapsen VO 054
Schnapsen VO 055
Schnapsen VO 056
Schnapsen VO 057
Schnapsen VO 058
Schnapsen VO 059
Schnapsen VO 061
Schnapsen VO 063
Schnapsen VO 064
Schnapsen VO 065
Schnapsen VO 067
Schnapsen VO 068
Schnapsen VO 069
Schnapsen VO 070
Schnapsen VO 073
Schnapsen VO 077
Schnapsen VO 078
Schnapsen VO 081
Schnapsen VO 084
Schnapsen VO 085
Schnapsen VO 089
Schnapsen VO 090
Schnapsen VO 092
Schnapsen VO 099

... Event's, Location's und wichtige Informationen aus der Weststeiermark

Email:

office@infowest.at

Mobil:

+43 (0) 664/1056744

Quick Link

Facebook